Page von White, RSH & Simzbreaka

  + Allgemein
·home
·anti-bush
·gästebuch
·tutorials/fun
·pics
·rezepte
·freestyle
·links
  + Downloads
·musik
·tools
·support
  + Persönlich
·white
·rsh
·simzbreaka
·SilenceShadow
  + Intern
·board


News (Default Page)


Rezept für Elektrolytlösung ( Sunday, 05. December 2004, 15:30 )

Aus persönlichem Anlass habe ich der Rezept-Section ein Rezept für Elektrolylösung hinzugefügt. Alles weitere steht dabei.


Endlich neue Bilder ! ( Thursday, 25. November 2004, 22:41 )

Endlich gibt es die Bilder vom Pfingszelten 2004. Hat ja lange gedauert .... war aber nicht meine Schuld.
Viel Spaß !

btw, sind auf neuem Server :-) Gestern erfolgreich umgezogen.


Rezepte: Pampe ( Thursday, 12. August 2004, 09:59 )

Neues Rezept hinzugefügt: Pampe

Einfach mal ausprobieren !


Neue MP3's ( Sunday, 09. November 2003, 21:07 )

Es gibt mal wieder neue MP3s in der musik-section. Alles neue Entdeckungen in alten, fast vergessenen Platten-Archiven. Schaut mal rein !


Die Page wird langsam erwachsen .... ( Wednesday, 03. September 2003, 18:44 )

Tja, die Page wird langsam älter. Und weil es ja nicht "der Page" oder "das Page" ist, bekommt SIE nun ihre Tage. Im Moment dürfte es gerade soweit sein. Merkt ihr's ???
--white ;-)


Annes Bilder von der Lott ( Sunday, 10. August 2003, 14:31 )

Annes Bilder von der Lott sind jetzt auch in der Pics-Section verfügbar.
--white


Neue Bilder von der Lott.. ( Tuesday, 05. August 2003, 20:49 )

Schaut ma unter -Lott Bilder- , da hat ein Lottmember (?) schonma nen paar Bilder reingestellt. Sollen auch noch mehr werden..

Greetz RSH


Bilder von der Lott 2003 ( Sunday, 03. August 2003, 23:45 )

Die Bilder von der Lott 2003 in Raversbeuren sind da. Martin, Kerstin, Judith, Anne, Jasmin und Manuel haben ein Wochenende auf der wohl kultigsten Musikveranstaltung auf dem Hunsrück gezeltet.

Bilder gibt's hier.

Weitere Bilder und evtl. ein paar Video-Clips folgen.

Gruß
--white


Neue Bilder ( Thursday, 03. July 2003, 12:06 )

Es gibt mal wieder ein Update der Bilder-Section.
Tobsen Unterwegs

Gruß Simz



Unser täglich Update gib uns heute ... ( Saturday, 21. June 2003, 17:15 )

2 neue wirklich lustige Texte sind in der Tutorial/Fun-Section.
--white


Bier macht intelligent und schön ( Sunday, 15. June 2003, 15:08 )

"Biertrinker wissen es meist schon lange: Ihr Getränk macht -in Maßen getrunken- schön und klug und ist zudem gesund. Diese Erkenntnis wurde auf dem Symposium im Wiener Palais Eschenbach durch Fachleute wissenschaftlich untermauert.
Die Inhaltsstoffe des Bieres schätzten 6000 Jahre v.Chr. schon die Sumerer als heilfördernd ein. Heute gilt Bier auch als risikosenkend bei Schlaganfall- und Herzinfarkt-Gefährdeten. Ferner wirkt es auch antibakteriell.
In 3000 Studien wurde in der Grazer Landesnervenklinik Erstaunliches entdeckt: Nach Biergenuss steigt die Intelligenz bei Frauen um 2,5 %, bei Männern um 3,3 %. Enthaltene Phosphorsäure macht die Haut schön. Ein 'Bierbauch' entstehe jedoch nicht."
QUELLE: www.stern.de

Mein Kommentar: Da geh ich doch gleich mal was für meine Mathearbeit tun und stell mir ein Weizen kalt .... hehe



Viel hat sich getan - FRÜHJAHRSPUTZ ( Monday, 09. June 2003, 17:20 )

EDIT:Alle mal ausprobieren: http://coolsextest.com/222828/. Die Auswertung bekommt ihr dann per EMail (also bitte die richtige Addresse angeben).

Es hat sich viel getan in den letzten Tagen ! Viel ist hinter den Kulissen passiert ... aber auch für Besucher gibt es neuen Content:

-> Bilder vom Frühjahrszelten 2003

-> Anti-Bush-Section

Viel Freude !
--white


Modernisierung der Seite ( Saturday, 07. June 2003, 14:04 )

Hallöle,
im Moment wird die Seite intern umstrukturiert. Ich hoffe, das dadurch wieder mehr content auf die Seite kommt.
Allerdings können dadurch kurzzeitige Störungen auftreten. Bis später .... !

--white


mymp3s wieder online ( Thursday, 01. May 2003, 16:40 )

Nachdem mymp3s.de wegen eine Providerwechsels 3 Wochen lang offline war, sind wir jetzt wieder da. Einige Gebiete der Community (Forum und sowas) funktionieren vielleicht noch nicht ganz, aber da werde ich mich so gut es geht drum kümmern.
n joy
--white


Neue Pics ( Wednesday, 02. April 2003, 17:29 )

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem überhaupt noch:
Neue Pics von white's 18tem in der Picssection
N'Joy It


Downloadbereich ( Friday, 07. February 2003, 14:39 )

wie man sieht sind wir laufend dabei, unsere homepage auf dem neusten stand zu halten! sie wächst und gedeiht!

Um weiterhin musik von unseren servern runterzuladen benötigt ihr ein passwort! das könnt ihr bei den webmastern erfragen!


Bilder-Update ( Monday, 27. January 2003, 18:53 )

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, starteten wir bei mir ne kleine Lan Party! Hab leider nur sehr wenige Bilder machen können, weil ich UT-süchtig war! Ansonsten wars aber ein recht netter abend mit viel verkabelz, pizza und cola in tastatur :-)

Schaut's euch selber an...

Simzbreaka


Board ( Wednesday, 22. January 2003, 20:19 )

Hi Leute !
Das Board ist aus der Testphase. Themen sind:
- alles mit und über die Crew
- was geht im Hunsrück um Simmern
- Streit
- Sinnlose Themen (immern erwünscht, wenn ihr welche habt)

Link ist am Rand.
Wir hoffen, dass sich die activity erhöht !

greetz
--whitewatcher


Kein Krieg gegen Irak ! ( Wednesday, 15. January 2003, 21:45 )

Der Krieg gegen Irak ist beschlossene Sache und er wird geführt. Allerdings steht noch nicht genau fest, in welchem Umfang die Bundeswehr sich daran beteiligen wird.
Die Tatsache, dass die Amerikaner als weitaus militärisch stärkster Staat der Welt notfalls die UN Ignorieren ("Wir brauchen keine UN, um einen Krieg zu führen.") und ungerechtfertigt einen Angriffskrieg führen ist nicht gerade beruhigend.
Am Samstag, dem 18.01.2003 setzen wir ein Zeichen: Kundegebung in Simmern gegen den Krieg !

Treffen um 9:00 Uhr zum Aufbau auf dem Schlossplatz !
Wanns richtig losgeht poste ich hier sobald ich's weiss.

Fragen an Piet.

greetz to all
--white


Blue's Geburtstag ( Saturday, 11. January 2003, 11:10 )

Gestern hat Blue seinen Geburtstag "zelbriert", da konnte meine DigiCam natürlich nicht zu Hause bleiben, sprich ein paar neue Pics bereichern die Seite ;-)
Viel Spaß noch!


Judith bei Manuel ( Sunday, 05. January 2003, 14:58 )

Hallo Leute !
Seit Ewigkeiten ist hier kein Update mehr gelaufen ! Jetzt kommt wieder eins. Leider ist in den Ferien ziemlich wenig gelaufen,....naja, die Weihnachtsferien sind eben immer etwas besinnlicher.
Ich für meinen Teil habe die ganzen Ferien mit Judith verbracht und heute haben wir ein paar schöne Bilder geschossen. (Mein Vater ist nicht da und ich hab mir mal seine Digicam geripped. Hehe.)
Die paar Bilder, die ich veröffentlichen darf, ohne von Judith exekutiert zu werden, sind hier.


Logo ( Monday, 16. December 2002, 23:55 )

In diesem Moment schließt unser Bannervoting und wir haben ein Ergebnis:
Home: 1 Stimme
Gästebuch: 21 Stimmen
Musik: 0 Stimmen
Tutorials: 1 Stimme
Pics: 2 Stimmen
Simzbreaka: 20 Stimmen

Somit ist das Banner aus dem Gästebuch (knapp) Sieger und wird ab sofort unser Logo sein!

Vielen Dank an alle Beteiligten.


Update ( Friday, 13. December 2002, 00:33 )

- Im Tutorial-Bereich findet ihr ein paar neue Texte *g*
- Denkt dran, in 3 Tagen steht das Banner fest...
- Wir nehmen auch gerne MP3-Wünsche der Besucher entgegen (simzbreaka@gmx.de)

Gruß Simzbreaka


Linkliste! ( Wednesday, 11. December 2002, 17:41 )

Unsere Linkliste ist jetzt on!
Da sie lang nciht vollständig ist, würde ich euch alle bitten, uns mal nen paa gute Links zukommen zu lassen!

->RSH<-


Neue MP3s ( Tuesday, 03. December 2002, 00:27 )

Ab sofort stehen unter /musik neue mp3s zur Verfügung! Außerdem das passende Tool, um direkt reinzuhören.
Viel Spaß damit.

Gruß Simz

PS: Votet bitte kräftig für das Logo weiter. Wir brauchen bis zum 16. Dezember ein Ergebnis.
Weitere Anregungen bitte ins Gästebuch oder per Mail an uns.


Aktualiesierung in der Plätzchenbildersection ( Monday, 02. December 2002, 13:15 )

Habe mal das Layout angeglichen und versucht die Ladezeiten der Thumbnails zu verkürzen, was mir hoffentlich gelungen is (mit Hinblick auf alle Modemuser....)

->RSH<-


Neue Pics vom Plätzchenbacken ( Sunday, 01. December 2002, 12:27 )

Nach der gestrigen Plätzchenbackaktion bei white zu Hause habe ich heute morgen die Bilder auf die Page gestellt...
NJoy it!
->RSH<-


Neue Physik-Section ( Wednesday, 27. November 2002, 17:19 )

Hallo !

Soeben habe ich die Physik-Section eingefügt. Hier werde ich interessante Überlegungen zur Physik posten. Im Moment sind leider nur 2 Links da, die aber um so interessanter sind.
Ich hoffe, dass die Physik-Section auf wenigstens ein bischen Resonanz stoßen wird.

--white


Fortschritte ( Tuesday, 26. November 2002, 18:40 )

Die Seite wächst und gedeiht. Neu sind vor allem die Fotosection und die Rezepte.
Unser Crewname ist ab sofort "Prometheus".
So, das war's erstmal. Bis denn
--white




www.villainsupply.com

Lust auf die Weltherrschaft ? Bestimmt. Aber woher bekomme ich das Plutonium ? Und wer bildet meine Handlanger aus ? Sind SCUD-Raketen wirklich so teuer ? Die Antwort findet ihr auf www.villainsupply.com: DER Webshop für alles, was ein moderner Bösewicht braucht !


NewsBox
Dieses Feld ist eigendlich für aktuelle Anlässe gedacht. Vorerst nur unser Wetter...